Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Pink by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Sites

Links

Credits

Designer
Sontaaq :)

HAii : )

Heute ist wieder mal Sonntag . Logisch weil gestern ja Samstag war xD

Also heute war der Dankgottesdienst wegen dem Bundesbezirksmusikfest in Unterweißenbrunn. & ich kann sagen es war bitter kalt soweit zum Wetter. Danach sind die Musikanten nochmal zum Frühshoppen zum Wirt, da musste ich einfach mit xD . Bei sowas bekommt man die besten Infos : ) Thorsten heiratet ja in zwei Wochen . 

Dann war erste Mannschaft-Spiel . Sehr gut gespielt, mit seehr vielen Torchancen , 2:0 gewonnen gegen Brendlorenzen (II) , & dann saß ich hald wieder mal auf der Bank vom Marcus und vom Luki , Ich mein ich weiß ja dass der Luki mich nicht mag , weshalb auch immer, deswegen muss er mich ned gleich mit Papier bewerfen (kleiner Depp). & dann noch mit der Theresa Sch. gelabert & die hat wieder Sachen gefragt. wie z.B. " wie war Ibiza" (zur Info des war der Sommerurlaub 2008) naja xD

& jetzt sind alle weq & ich hab wieder mal Sturmfrei . 

 

xoxo liisa-lein 

16.5.10 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Layout made by Cleos Design




VON MiR FüR UNTERWEißENBRUNN & RHöN-GYMNASiUM