Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Pink by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Sites

Links

Credits

Designer
Samstaaq

Die Party gestern war nicht so dolle. war ein bisschen bei der Resi. Hab aber gemerkt dass wir total verschieden sind. Womit ich leben kann. Und wegen den kleinen Kindern konnten wir kein SAW schauen. Ich mein sollen die hald nicht mitschauen.!

Heute morgen erst mal gechillt und ein bisschen TV geschaut            Dann ging es auf zum C-Jugend spiel (mit dem Hintergedanken: die verlieren heute eh wieder) was auch so war !   Aber mit Luqqes & Nico die ganze Zeit scheiße gemacht xD (und wenn ihr euch mal auf die Trainerseite stellt und zuhört was die den Spielern zurufen, dann denkt mal zweideutig, das macht manchmal echt spaß :D )                        Dann nach dem 4:2 verlust gegen Riedenberg bin ich wieder heim..    Fernseh geschaut & dann wieder zurecht gemacht um im Sportheim das Bayernspiel zu sehen. Wir kamen natürlich so spät, dass ich wieder keinen tollen PLatz bekommen habe. Sogar der Lawetzi & der Steven waren da. So saß ich dann neben dem etwas leicht kindischen Freeze ... Natülich hat Bayern ja gewonnen 4:0 gegen Werder Bremen . Ist Lawetzi eigentlich Bayern-Fan ? Und was ist mit Steven ? hm ^^ das weiß ich nicht .

Also guTe Nacht euch allen die da draußen sind  

 xoxo Liisa-lein ♥

15.5.10 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by Cleos Design




VON MiR FüR UNTERWEißENBRUNN & RHöN-GYMNASiUM