Gratis bloggen bei
myblog.de

Classic Pink by www.cleos-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Sites

Links

Credits

Designer
9.Juni2009

Um 9.00 Uhr  mussten wir in Sondernau sein ... meine Oma hat Brot gebacken und da mussten wir helfen .. ich saß wegen meinem Gips fast nur dumm da ..  wir haben Zweibelsplotz, Pizzen und Brot gebacken ...  war i-wie lustich ....

Dann um 14.00 Uhr sind wir heimgefahren ....  ich war dann am laptop .. wie in letzter Zeit immer öfter ..  Abends sind der Flo und ich auf den spielplatz ..des war abba sau langweilig ...  wir sind wieder rein und haben die simpsons geschaut ...  Es hat dann sau gewittert abba des war auch wieder schnell weg.. um 20.15 Uhr kam Mascerade- Deutschland verbiegt sich ...  als es feritig war haben wir noch ein bisschen durch die Programme gezappt... um 21.30 Uhr bin ich in mein Zimmer und war noch am laptop..  um 22.00 Uhr kam dann meine Mutter und cih musste den laptop ausmachen ... voll doof  

 

Liisa-lein

10.6.09 10:28


7.Juni2009

ich sollte  um 10.15 Uhr eigentlich in die Kirche ... da ich ja aber meinen Gips habe  kann ich keine richtige Hose anziehen und mit einer jogging-hose in die kirche ist ja nicht das beste ....

Also war ich allein daheim.. ich hab fern geschaut und hab einen 2 Liter eistee in mich rein gepumpt  +fg+

Als alle daheim waren sind wir zur oma und haben hähnchen mit Pommes gegessen ....wir haben auch über den Urlaub diskutiert... meine mutter will nach Gunzenhausen aber die Mehrheit ist dagegen ... wir wollen lieber in einen Freizeitpark oder nach Portugal ...

Um 15.30 Uhr sind wir dann zum Peter ... ich bin mit dem fahrrad hingefahren... mit dem gips war es voll lustig... beim Peter waren wir dann am laptop, waren draußen , haben PS2 gezoqqt....

Wir sind nach einer Weile heimgegangen und meine ganze Familie außer ich sind nach sondernau aufs Backofenfest .. ich saß die ganze Zeit vorm laptop.. hat auch wiedermal gut getan ...

 

liisa-lein

8.6.09 09:05


6.Juni2009

Morgens hab ich i-was im fernsehen geschaut .... i-was mit meinem kleinen bruder                                                                           bin dann in mein Zimmer und war am laptop  ....   hab auch ein bisschen gelernt      hätte dann eig. noch Musik spielen müssen  aber des sieht ja doof aus wenn ich mit meinem Gips und in tracht Musik spiele und es hat geregnet  da hatte ich keine Lust ... stattdessen hab ich "Aliens in Amerika" , "How I Met Your Mother", "Scrubs - Die Anfänger", " Gossip Girl" && "90210" geschaut  ...  weil des ja eine langweiliger nachmittag war  hatte ich ja keine andere beschäftigung..abends haben wir Pizza gegessenund dann " Das Kipp - Roll - Fall - Spektakel " geschaut ... um  23.30 Uhr sind wir dann ins Bett  ...,

7.6.09 15:07


5.Juni2009

oh mann!! Jeden Tag gibt es Zoff...Heute morgen schon wieder... dann waren der Sven, der Flo && ich allein daheim...wir haben Monopoly gespielt... 4 einhalb Stunden !!! ....ich hab dann auch noch für Englisch ein bisschen von dem Lernplan gelernt... um 19.00 Uhr war dann Musikprobe...  die erste stunde war i.o. abba dann hab ich angefangen zu nerken dass es noch 4 (!) Wochen sind bis ich den doofen Gips endlich abbekomme  ..  ich war dann noch voLL Depri drauf ... um 21.10 waren wir dann endlich fertig  ... der heiinz hat mich heimgefahren  ... Sven && Mutter haben auf Super-RTL Goofy - Der Film geschaut... haben dann umgeschalltet ...Sven & ich haben uns dann einen abgelacht... mei mutter hat den ferseher dann ausgemacht.. und gesagt ich soll ins Bett (!) ..ich hab abba ferien also bin ich dann nochma an meinenn laptop ...

Tschau   

Liisa-lein

5.6.09 21:59


4.Juni2009

Also .....

 

AM Samstag , Sonntag && MOntag war pfingstpokalturnier auf'm Sportplatz..

Samstag Turnierleitug war voll langeweilig...                     Abend's haben wir mit dem Florian Martin aus der 1. Manschaft Fuba gespiel (der Florian war besoffen ) && hat da voll die schei?e gelabert ...

 

Am Sonntag musste der Flo (Mein Bruder ) FuBa spielen ...     

Am Montag mussten die D-Junioren dran glauben .... haben aber 1. Platz gemacht.....

 

Heute war ich beim Arzt in NES && der hat gemeint ich muss den gips noch 4 WCHEN (!!) dran lassen   

Ich darf abab bald ohne Krücken laufen 

 

bye bye  

 

4.6.09 12:32


2.Juni2009

Jan ... du musst ja des ned lesen odda   ...

 

Sophia..... kann ich ja nix für das dein gedächtnis nicht zurückreicht...

 

 

 

2.6.09 14:49


29.Mai2009

Also jetzt an alle ...was ich geschreiben hab des war ned böse gemeint .... Lisa P. Des hat die julia mir so gesagt da kann ich ja dann nix dazu wenn die mir so einen schrott erzählt ...... Die hat mir ka. was weiß ich erzählt .... 

 

Sophia  des war echt ned böse gemeint du hast mich hald nunmal so behandelt ....  hast mich ausgelacht... und warst auch ned grad nett zu mir ......

 

Wenn ihr mir jetzt böse seit dann kann ich des verstehen  .....

Des war hald nunmal NICHT !!!! böse gemeint ,.....

 

Heúte war theater....  war Lusitg .....

Mathe SA war sau gut   .... 

 

Morgen mit Peter und Rütze Trunierleitung ......

 

bye bye   

29.5.09 18:54


28.Mai2009

Sophia  ich habe versucht dich zu mögen aber du hasst mich ja dann immer  i-wie weggedisst  ... das war auch nicht direkt gegen dich abba ich musste des hald ma  sagen  oke.....

Bebbo hör auf mich zu mobben ...  des ist ned wirklich nett  .... des was ich über die sophia geschrieben hab war ja nicht böse gemeint...

 

 

 

Kunst in der Stadt war heute voLL Lustich  .. Wir haben die Gerüchteküche am Brodeln gehabt ( kleiner Scherz )   

 

Gestern abend war ich noch beim peter && hab mit dem Medallien für das Pfingspokalturnier gemacht...

war i-wie lustich  ......

Morgen hab ich ab der 4. Stunde Theatherprobe  ....

 

 

bye bye   iLe ♥♥    

 

P.S.: Sophia des war echt ned böse gemeint...

28.5.09 15:05


27.Mai2009

Gestern hab ich noch sau viiel gelernt ....

Heute haben wir Mathe Schulaufgabe geschrieben ...       die war voLL leicht ... ich hoffe dass ich endlich ma ne 2 in Mathe bekomme ....

 

 

Julia sagt auch dasselbe  die ist aber i-wie voll des Mathe Ass... (versteh ich ned )  ...

Morgen muss ich nach der schule zum Zahnarzt ....                         ich muss da hinlaufen !!!  mit dem schei? Gips ....   

ich hab schon wieder ein neuen song geschrieben...  der ist toLL   

 

bye bye  

 

Lischen 

27.5.09 14:14


26.Mai2009

Ja also ....

Am Sonntag waren wir in motten und haben lebendigen Kicker gepielt (war toTaL cooL ).

 

Gesternn haben wir gedacht wiir schreiben Info Ex ....                      haben wir aber nicht .... jetzt hab ich umsonst gelernt ....

 Gestern war auch sau des toLLe WeTTer und 30° ...                     ich konnte nur nicht ins sB wegen meinem Gips ....                          stattdessen lag ich im Garten ,hab Musik gelernt und mich gesonnt.

 

Heute haben wir Musik Ex geschrieben...                                        die Ex ging  eig.

In der 8. Stunde hatten wir (die Lateiner) Freistunde....                     wir saßen vor Physik && die Kastl, unsere Physik-Lehrerin , kam.. wir frageten ob wir die stunde  nicht vorziehen könnten....           sie  meinte es sei bestimmt lustich mit der Hälfte unterricht zu machen....            in der 9. kam dann die andere Hälfte und musste die stunde die wir schon gemacht hatten auch machen ....  

Morgen in der 5. Stunde haben wir Klassenfoto...da muss ich früh aufstehen um  klamotten und alles rauszusuchen  

 

bye bye 

 

26.5.09 17:09


23.Mai2009

Gestern habe ich mit Sven "The Core - Der innere Kern" geschaut.

 

Heuet habe ich lang geschlafen, dann gefrühstückt && dann X-Factor geschaut.

ich war auch schon im mfc und Svz.

heuet schaue ich noch Aliens in Amerika , Gosspi Girl && 90210.

Vll. feiern wir heute noch eine Party

Hab auch schon ein bisschen für Info,Musik&& Mathe gelernt.

 

Noch eine woche schule ,dann sind Pfingstferien.

Am Freitag hab ich wieder Theaterprobe ....

Pfingsten wird wie jedes jahr wieder auf dem Sportplatz gefeiert.

Am Samstag den 30. mai hab ich mit Peter && Rütze Turnierletungdienst.

wird bestimmt lustig...

 

Bye Bye

23.5.09 14:03


22. Mai 2009

Heute hatten wir Theaterprobe

Zum ersten mal hatte ich den Eindruck das Sophia auch mal zu mir nett sein kann ...

 

ich hätte gehofft sie verachtet mich nicht.. in letzter Zeit habe ich das Gefühl sie könnte mich mögen... aber dann erinnere mich daran wie sie mit mir redet ......

 

22.5.09 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Layout made by Cleos Design




VON MiR FüR UNTERWEißENBRUNN & RHöN-GYMNASiUM